Ernährungsberatung

Fühlst Du Dich ausgepowert? Schwach? Energie- und antriebslos? Ist Deinem Empfinden nach der Alltag und/oder Dein Job zu einem einzigen Durchhalten geworden? Quälst Du Dich mit Symptomen herum wie: Gehirnnebel, Haarausfall, Hautproblemen, Verdauungsbeschwerden, Blähungen, unerklärlichen Körperschmerzen, Migräne, Vergesslichkeit, Konzentrationsschwäche, Herzrasen, Verspannungen, etc. und niemand kann Dir sagen woher es kommt oder was Du dagegen tun kannst? Oder vielleicht leitest Du eine Firma und bemerkst, dass Du selbst oder Deine Mitarbeiter an Leistungsstärke verlieren oder unkonzentriert sind?

Gerne stehe ich beratend zur Seite. Ob für Privatpersonen, Firmen, Chefs oder Mitarbeiter – angelehnt an die Ernährungslehre nach Anthony William zeige ich auf, woher unangenehme Symptome kommen und was man langfristig erfolgreich dagegen unternehmen kann.

SET 1 (für Privatpersonen) – einmaliges Gespräch für Anfänger und Einsteiger:

  • kleine Einführung in das Basiswissen
  • Tipps für den Start
  • Gesprächsdauer: bis zu 1,5 Stunden
  • telefonisch oder online

SET 2 (für Privatpersonen) – umfassende, individuelle Ernährungsberatung bzw. begleitende Ernährungsumstellung:

  • in einem ersten Gespräch schauen wir, ob wir miteinander arbeiten können und wollen. Dieses Gespräch ist kostenlos und dauert höchstens eine halbe Stunde
  • die weitere Vorgehensweise wird individuell & intuitiv, je nach Bedarf, gestaltet

SET 3 – Ernährungs- und Gesundheitscoaching für Firmen, Chefs & Mitarbeiter:

Arbeiten mit Energie, Spaß und vollem Einsatz – das wünscht sich jede/r Chef/Cheffin von den MitarbeiterInnen. Gesunde, zufriedene MitarbeiterInnen sind unabdingbar für den Erfolg einer Firma. Menschen, die sich gut konzentrieren können und leistungsstark arbeiten sind Gold wert für den Werdegang eines Unternehmens.

Leider sieht es in der Realität oft anders aus. Chronische Symptome, die vielen Menschen das Leben schwer machen, nehmen rasant zu. Wir sind heutzutage so vielen Giftstoffen ausgesetzt, wie noch nie zuvor. Dadurch sind Viele von uns sehr schnell erschöpft – Leistungs- und Konzentrationsfähigkeit nehmen ab. Es folgen tage- oder sogar wochenweise Ausfälle. Doch durch die Ernährung können wir viel bewirken. Aber nicht nur zu Hause – auch die Ernährung am Arbeitsplatz sollte energie- und gesundheitsfördernd gestaltet werden.

Ich coache Fimen, Chefs und Mitarbeiter darin, eine gesunde Ernährungsweise am Arbeitsplaz zu integrieren. Ich zeige auf, wie es zu mysteriösen Symptomen kommen kann und wie diese minimiert werden können. Ich unterbreite Vorschläge, wie sich die MitarbeiterInnen am Arbeitsplatz eigenverantwortlich mit gesundheitsfördenden Lebensmitteln versorgen und somit effizienter arbeiten. Tipps für das weitere Umsetzen über den Arbeitsplatz hinaus gebe ich mit auf den Weg.

Habe ich Dein/Euer Interesse geweckt? Dann kontaktiere mich hier oder schreibe eine Anfrage an info@wilde-blaubeere.de.

*Bei meinen Angeboten handelt es sich um eine Beratung, eine reine Empfehlung. Ich garantiere keinen Erfolg bzw. gebe keine Heilungsversprechen. Ich bin keine Ärztin und habe keine medizinische Fachausbildung/Studium absolviert. Das Wissen, durch welches ich meine individuelle Beratung ableite, entnehme ich auchschließlich aus dem Selbststudium der Informationen von Anthony William.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.