Erkältung,  Knoblauch

Rohe-Knoblauch-Therapie bei Erkältungen

Die Rohe-Knoblauch-Therapie nach den Informationen von Anthony William ist ein sehr hilfreiches Werkzeug, um Erkältungen, Grippe, Bakterien und Viren abzuwehren. Sie ist besonders effektiv, wenn sie gleich bei den ersten Anzeichen von Krankheit angewendet wird.

Knoblauch ist antiviral, antibakteriell, antimykotisch (einschließlich Anti-Schimmel), antiparasitär und reich an der Phytochemikalie Allicin. Das ist eine Schwefelverbindung, die hilft, Krankheiten zu verhindern. Es ist ein perfektes Lebensmittel, um Erkältungen, Grippe, Halsinfektionen, Lungenentzündung verursachende Bakterien und mehr zu bekämpfen.

Was zu tun ist:

Bei den ersten Anzeichen einer Erkältung, Grippe oder Halsentzündung:

  • zerkleinere eine rohe Knoblauchzehe
  • zerdrücke sie in einer Banane, einer gedünsteten Kartoffel oder einem Stückchen Avocado
  • wenn du magst, mische einen Löffel rohen Honig mit hinein
  • wiederhole dies drei Mal täglich, bis zu merkst, dass es besser wird

Quelle: https://www.medicalmedium.com/blog/raw-garlic-therapy-for-colds

Achtung: Dieser Blog, seine Inhalte und jegliches verlinktes Material werden nur zu Informationszwecken präsentiert und sind kein Ersatz für professionelle medizinische Beratungen, Diagnosen, Behandlungen oder Verschreibungen. Meine Beiträge sind nicht als medizinische Beratung, Diagnose, Behandlungsvorschlag oder gar als Versprechen oder Garantie auf Heilung zu betrachten. Du bist selbst für Dich verantwortlich. Ignoriere niemals den medizinischen Rat Deines fachkundigen Arztes. Anthony William ist kein Arzt und auch kein anderer lizenzierter Gesundheitspraktiker und ich bin es auch nicht. Konsultiere Deinen Arzt, bevor Du aktuelle Medikamente oder Behandlungen abbrechen oder einstellen möchtest.